Kalender

Beckmann & Band

Samstag, 25. Juli 2015, 21:00

OPEN AIR IM SCHLOSSPARK

Bei allem sowieso und vielleicht

Jetzt macht der »Fernsehfritze« auch noch Musik. Ein Gedanke, der sofort auftauchen dürfte, wenn von Reinhold Beckmanns Band-Projekt die Rede ist. Naheliegend zwar, aber nicht ganz richtig. Schon als Jugendlicher hat der Journalist und Sportmoderator damit angefangen und eigentlich nie aufgehört. Die Gitarre war fast immer dabei. Dass es in den vergangenen Jahren sogar ab und zu mal zu öffentlichen Gastauftritten in Konzerten von Barbara Schöneberger, Ina Müller und Texas Lightning kam, war eher ein schöner – Zufall.

Seit über zwei Jahren sind die Kerle von der Küste, die sich um Beckmann gruppieren, mit ihm unterwegs. Er ist das Gesicht der Band, aber alle gemeinsam stehen sie für den musikalisch vielseitigen Sound seiner selbstgeschriebenen Songs. Ein Programm mit Texten, die mal poetisch, mal skurril oder lakonisch in die Abgründe des Alltags blicken. Die uns genau da achselzuckend, kritisch oder sentimental begegnen, wo wir alle längst mal waren oder irgendwann mal sein wollten.

reinholdbeckmann.de

Beginn:
21.00 Uhr, Einlass: 20.00 Uhr

Eintritt:
Vorverkauf € 26,- zzgl. 10 % VVK-Gebühr
Abendkasse € 32,-

Eintrittskarten

Zurück

Schloss Kirchschönbach • Altenschönbacher Str. 16 • 97357 Prichsenstadt